Entstehungsgeschichte

Im Juli 1988 wagte Eberhard Schinke den Schritt in die Selbstständigkeit und schloss sich einem Allfinanzvertrieb an. Erste Erfolge machten es möglich, dass er schnell zur Führungskraft befördert wurde.

1995 wurde die erste GbR gegründet, deren Zweck der Einstieg in die Immobilienbranche war.

Im April 2001 folgte die zweite GbR die bereits den heutigen Firmennamen trug.

Schließlich wurde im August 2004 aus der GbR eine GmbH, welche sich in kurzer Zeit am Markt etabliert hat.

Heute beschäftigt die Firma 4 Mitarbeiter, die mit renomierten deutschen Gesellschaften kooperiert. Das Ziel der SIF GmbH, ist eine individuelle Betreuung von Kapitalanlegern, die Ihre Chancen am Immobilienmarkt erkannt haben. So zählen der Verkauf, Finanzierungen als auch die Verwaltung der Objekte und die Instandsetzung und -haltung der Wohnungen zu unseren Aufgaben.

Ferner ist bereits die Gründung einer weiteren GmbH geplant, welche eine reine Dienstleistungsfirma sein soll.
Diese schließt den Aufbau eines Vertriebsnetzes im Versicherungsbereich und Finanzierungsgeschäft ein.